| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=200310&mesg_id=226595
226595, Cleen Energy schloss Kapitalerhöhung ab
Eingetragen von Warren Buffett, 31.3.21 15:16
Cleen Energy schloss Kapitalerhöhung ab
Geld soll für weiteres Unternehmenswachstum verwendet werden

Der börsennotierte niederösterreichische Photovoltaikspezialist Cleen Energy hat seine am 10. März begonnene Kapitalerhöhung abgeschlossen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. 200.000 junge Aktien wurden den Kernaktionären und Privatanlegern im Rahmen einer Privatplatzierung angeboten. Die Aktionäre durften laut Angaben von Anfang März für je 18 Aktien eine junge Aktie aufgreifen, der Bezugspreis lag bei 4 Euro je Papier.

Die Kapitalerhöhung sei überzeichnet abgeschlossen worden, die daraus lukrierten Mittel sollen für weiteres Unternehmenswachstum verwendet werden, hieß es am Mittwoch.
0.01