| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=200310&mesg_id=203284
203284, RE: Cleen Energy startet mit Kurssprung an Wiener Börse
Eingetragen von Warren Buffett, 13.12.17 13:31
>>Altrichter?
>>
>Michael Altrichter, Business Angel. Ist mit seinen
>Investitionen in Start-Ups recht erfolgreich, wobei er mit
>Aktien bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Falls er noch jemand bisher kein Begriff war:

http://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/business-angel-michael-altrichter-scheitern-kann-man-oft/12.451.188

Michael Altrichter: "Ich lese Businesspläne nicht im Detail"
Business Angel Michael Altrichter hat schon als Kind überlegt, wie er das Siegerweckerl des Dorfbäckers in ganz Österreich verkaufen kann. Später ist er mit seinem Unternehmen Paysafecard fast gescheitert, als die Dotcom-Blase platzte.

https://diepresse.com/home/techscience/startups/4618760/Michael-Altrichter_Ich-lese-Businessplaene-nicht-im-Detail

0