| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasZwei Milliarden Euro und ein Baggersee
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=197332&mesg_id=198541
198541, Zwei Milliarden Euro und ein Baggersee
Eingetragen von Warren Buffett, 10.11.16 13:23
Zwei Milliarden Euro und ein Baggersee

 



 

Warum also haben nicht längst Private-Equity-Schnäppchenjäger diese versteckte Perle im Visier, die über die Börse so deutlich unter Substanzwert zu haben wäre? Wieder zuckt Nickel mit den Schultern. Theoretisch ja, tatsächlich sieht er für solche Versuche aber keinerlei Anzeichen. "Unsere Projekte sind gut, und anders als andere Wettbewerber müssen wir in den kommenden fünf Jahren nicht einmal Grundstücke am Markt zukaufen, um unsere Pipeline umzusetzen.

 

Weiter:

 

https://www.immobilien-zeitung.de/138792/zwei-milliarden-euro-und-baggersee
0