| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=196686&mesg_id=211123
211123, RE: Mitbewerber müssen sparen
Eingetragen von scheibenkleist, 01.8.19 17:34
Ich kann leider keine Jubelstürme über den Aktienverlauf und das Management entfachen, da die nicht gerechtfertigt sind.

Ich bin in die Voest seit langer Zeit investiert dies bedeutet für unqualifizierte Zwischenrufer, dass die Aktiengewinne steuerfrei wäre und es dies nicht mehr woanders realisierbar ist.


Es scheint nicht opportun zu sein die Machenschaften der Raika und des Managements berechtigt zu kritisieren

Vor allem Herr Eder nimmt jede erdenkbare Möglichkeit für Ausreden gern an anstelle seine Entscheidungen der letzten Jahre zu hinterfragen

Es wird auch die Möglichkeit der Evaluierung einer möglichen Neuorientierung vertan, indem man Herrn Eder als Aufsichtsratsvorsitzenden bestellt.


0