| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=194972&mesg_id=224724
224724, RE: AT&S meldet kräftiges Umsatz- und Gewinnplus nach drei Quartalen
Eingetragen von codeman, 02.2.21 22:32
Nur zu dem Punkt IT-Infrastruktur noch etwas. Mit Home-Office oder nicht Home-Office, wird's da nichts zu Begründen geben. Da wo AT%S brummt, ist bei den Substraten. Und die kommen bei Anwendungen fürs Home-Office nicht in Einsatz ;-) Ausser ihr betrachtet da "nur" die zusätzlich benötigten Server (v.a. bei Cloud-Providern). Es geht die Reise erst los meine Lieben! Mit den paar mehr verkauften Laptops, hat das gar nichts zu tun.
Viel richtiger sehe ich auch, dass es eine Grundskepsis bei AT&S gibt. Es wird sicher noch ein paar Quartale dauern bis man draufkommt, dass AT&S massivst unterbewertet ist und mit der aktuellen Substrat Technologie ein absolutes Ass im Ärmel hat. Meiner Meinung nach wäre eine mittelfristige Bewertung selbst zwischen 40 und 50 nicht wirklich übertrieben. Voraussetzung, der Gesamtmarkt bleibt intakt. Aber mal sehn! Schönen Abend allerseits!
0