| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: AT&S III
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=194972&mesg_id=210894
210894, RE: AT&S III
Eingetragen von scheibenkleist, 14.7.19 22:30
ist schon verrückt wie die Aktie reagiert


Der sofortige Baubeginn sollte ja darauf hinweisen, dass bereits ein Produktionsengpass besteht oder vorhergesehen wird. Dies würde wiederum eine Margenerhöhung bedeuten.


Wer kann ungefähr deuten, welche Umsatzsteigerung die geplanten Investitionen bringen sollten?

Ich erwarte mir dass die Quartalszahlen sowie die Aussagen zur Zukunft hervorragend werden.

Bei der letzten Investition in die neuen Technologien war die Vorsicht möglicherweise angebracht, da keiner wusste wie die AT&S die Technologie beherrscht und ob sie am Markt angenommen wird.

Nun hat man die Erfahrung und kann darauf aufbauen sodass das Risiko viel geringer ist.

Ich hoffe dass es keine Kapitalerhöhung benötigt und wenn doch, mit Bezugsrechten
0.01