| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: massives Erholungspotential ante portas?
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=194972&mesg_id=210708
210708, RE: massives Erholungspotential ante portas?
Eingetragen von Alptraum, 27.6.19 16:23
>meiner einschätzung nach. (ct mäßig ziehmlich ausverkauft)
>Habe einen guten Teil von zumtobel hierher umgeschichtet.
>

Wie stehst Du zur vertrumpelten China-Thematik in dem Zusammenhang? Das sehe ich als potentiellen Katalysator in beide Richtungen. Wenn Du aber nur einen kurzfristigen Zock mit 10% suchst, dafür ist AT&S allemal drin (ich schaff es aktuell aber nicht, die Aktie zu timen, ist mir auch bei Andritz nicht wirklich gelungen).
0