| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=194972&mesg_id=208353
208353, RE: AT & S senkt Umsatzprognose für Geschäftsjahr 2018/19 auf +3 Prozent
Eingetragen von Alptraum, 08.1.19 20:06
>AT & S senkt Umsatzprognose für Geschäftsjahr 2018/19 auf +3 Prozent
>
>Der Leobener Halbleiterkonzern AT&S hat seine
>Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2018/19 von plus sechs
>bis acht Prozent auf plus drei Prozent reduziert. Die
>EBITDA-Marge wurde heute, Dienstag, in einer Aussendung mit 24
>bis 26 Prozent bestätigt. "Der Vorstand sieht mittelfristig
>weiterhin sehr gute Chancen, um die Entwicklung von AT&S
>auch in Zukunft positiv zu gestalten", so das Unternehmen

Ja, da reut es einen, bei 27 nicht verkauft zu haben, wenn man auf das plötzlich schwierig gewordene Umfeld blickt, und in Erinnerung hat, wie volatil die Branche im Allgemeinen und auch die Aktie im Speziellen ist.

Mal sehen, wohin die Reise noch geht, aufgestellt sind sie ja sehr gut und kompetitiv allemal - vom Chart aus wäre es aber schön, wenn die Zone um 15 halten würde.
0.01