| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Verbindungsebenen.
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=194972&mesg_id=202814
202814, RE: Verbindungsebenen.
Eingetragen von ich, 02.11.17 19:50
> Als ich zuletzt da reingeschnuppert habe war SMD state of the Art...

Als ich aus der Elektronik ausgestiegen bin ebenso.

Ein Leiterplatten Hersteller machte halt seine Platten von einseitig Pertinax bis Multilayer.
Alles eher galvanische Druck Technik. ;-)
Kein Bezug zur Elektronik außer der Prüfung.
In Leoben stand damals in der Halle eine Monster Presse (6m hoch oder mehr) für die Multilayer.
War für mich völliges Neuland. Wir selbst fertigen ja nur bis 2 seitig vergoldet.

Im Börsegang Prospekt obigen Betriebes stand glaub was von Halbleiter Produktion. ;-) Jetzt sind sie wirklich fast dort angelangt.
Fehlt nur noch der große Schritt zum Wafer.

Wenn es interessiert, war früher meine Morgenpost ;-)
Durchaus lohnenswert die Seite weiter abzusuchen.


Interessante Miniaturisierungen durch ihre Technologie
http://www.elektroniknet.de/markt-technik/elektronikfertigung/weltweit-kleinster-lautsprecher-nutzt-at-s-technologie-138433.html

http://www.elektroniknet.de/markt-technik/elektronikfertigung/innovative-leiterplattentechnologie-ermoeglicht-gan-power-packages-141041.html

http://www.elektroniknet.de/markt-technik/elektronikfertigung/so-bleiben-miniaturisierte-hochleistungs-anwendungen-cool-145078.html

SG



0