| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=194972&mesg_id=201729
201729, RE: AT&S reduziert den Verlust und die Ausbaupläne in Chongqing
Eingetragen von Alptraum, 27.7.17 19:09
>
>>Entscheidung Ausbau 2. Phase in Chongqing: kein Ausbau des
>>Werks 1 im Geschäftsjahr 2017/18, Werk 2 weiter in Evaluierung
>
>Man korrigiere mich ggf., aber in meiner Wahrnehmung ist diese
>IC-Substrat-Sache bisher ein Fiasko?

Du formulierst brutal, aber ich muss gestehen, ich hatte auch mehr erwartet, bzw. geringere Anlaufschwierigkeiten. AT&S macht das ja nicht erst seit gestern. Letzteres lässt mich auch festhalten, denn immerhin ist man ein Name im Segment und hat schon einiges überstanden. Die aktuell günstige Finanzierungssituation kommt ihnen aber sicher gelegen...
0