| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=188586&mesg_id=191541
191541, Kapsch TrafficCom baut Mautsystem in Weißrussland aus
Eingetragen von Warren Buffett, 17.8.15 15:38
Kapsch TrafficCom baut Mautsystem in Weißrussland aus
BelToll wird um 323 Kilometer erweitert - Keine Angabe zu Auftragsvolumen

Der Wiener Mautspezialist Kapsch TrafficCom hat einen Folgeauftrag zum Ausbau des Mautstraßennetzes in Weißrussland an Land gezogen. In den kommenden zehn Monaten soll das Mautsystem BelToll um weitere 323 Kilometer auf 1.512 Kilometer ausgeweitet werden, teilte das Unternehmen am Montag mit. Kapsch fungiert in Weißrussland als Entwickler und Betreiber des Mautsystems.
Die Höhe des Auftrages wollte der Mautspezialist nicht näher beziffern. "Auf Wunsch des Auftraggebers wurde zum Auftragsvolumen striktes Stillschweigen vereinbart", hieß es von Kapsch TrafficCom auf APA-Anfrage.
0