| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=186117&mesg_id=207749
207749, Deutsche Bankenkonsolidierung für Oberbank ein gefundenes Fressen
Eingetragen von Warren Buffett, 28.11.18 16:44
Deutsche Bankenkonsolidierung für Oberbank ein gefundenes Fressen

Oberbank-Chef Franz Gasselsberger will weitere Filialen in Deutschland. "Da tut sich so viel, und das ist auch der Grund, warum wir diese Chancen nutzen müssen", sagt er.

...

Oberbank will zudem an ihren Industriebeteiligungen in Voestalpine AG und Lenzing AG festhalten, auch wenn die Kapitalanforderungen für Aktien-Engagements zunehmen dürften. Die Positionen seien Teil der Gesamtstrategie und würden dazu beitragen, Voestalpine vor Übernahmeversuchen zu schützen.

Bei Lenzing kaufen sie aktuell auch laufend zu sieht man in den Directors Dealings. (Gassselsberger ist im AR)

https://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5537495/Deutsche-Bankenkonsolidierung-fuer-Oberbank-ein-gefundenes-Fressen
0