| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=186117&mesg_id=197038
197038, RE: Oberbank AKtienrückkauf
Eingetragen von caj, 12.7.16 16:27

>Obwohl das Rückkaufprogramm bereits im Juni abgeschlossen
>wurde, steigt die Aktie bei guten Umsätzen weiter.
>
>Hab einen Teil meiner Posi verkauft.
>

Abermals heute ein Anstieg.
Soweit ich beobachten konnte, werden jeden Tag so um die 1000 Stück von einem Käufer eingestellt. Dazu kommen noch ein paar kleinere Orders.

Auf der Verkaufsseite war heute sowie auch zuletzt nur ein Verkäufer aktiv.

Was zusätzlich auffällt, dass der Market Maker (Oberbank) nichts mehr reinstellt. Die haben früher immer einen B/A mit 250 Stück gemacht.
0.01