| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: logischer Verkauf!
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=172360&mesg_id=195547
195547, RE: logischer Verkauf!
Eingetragen von Alptraum, 19.4.16 17:04
>tja die hat heute begonnen!
>:-)

Sicher dass Du nicht zu optimistisch bist mit "begonnen"? Ich kann Hochstaplers Zieldefinition gut nachvollziehen, und der Chart ist ziemlich grausam.

Das sektorale Konjunkturargument mit dem Bau hat natürlich ein wenig Appeal, aber ob man davon nicht schon etwas sehen hätte sollen in den Zahlen? Die Einzigen sind sie ja bei weitem nicht, Osram ist gleich nebenan, und Technologieführerschaft um die Billigkonkurrenz auf Distanz zu halten? Man schläft nicht gut mit Zumtobel aktuell, fürchte ich.
0