| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasS Immo steuert nach Deal auf Rekordjahr zu
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=163640&mesg_id=197500
197500, S Immo steuert nach Deal auf Rekordjahr zu
Eingetragen von Warren Buffett, 16.8.16 21:06
S Immo steuert nach Deal auf Rekordjahr zu

...

Der Verkaufserlös der Transaktion, die noch vor dem Closing steht, liegt dabei deutlich über den Buchwerten. Diese sind zum Halbjahr nach oben angepasst worden – mit 106 Millionen € an Aufwertungen hat die S Immo bereits in der ersten Jahreshälfte mehr Bewertungsgewinne verbucht als 2015 im Gesamtjahr. „Daher traue ich mir jetzt schon zu sagen, dass 2016 ein Rekordjahr für uns wird“, so Vejdovszky, der den Mittelzufluss aus dem Deal – 140 Millionen € nach Rückführung der Finanzierungen – nur zum Teil in die Senkung der Verschuldungsquote investiert. „Es gibt noch Märkte, wo man zu vernünftigen Preisen kaufen kann.“

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/5069682/S-Immo-steuert-nach-Deal-auf-Rekordjahr-zu?_vl_backlink=/home/boerse/index.do
0