| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=163219&mesg_id=186678
186678, RE: Valneva lukrierte aus Kapitalerhöhung netto 42 Mio. Euro
Eingetragen von Alptraum, 17.2.15 08:09
>+17% bei ansehnlichen Umsätzen und niemand interessiert es!?
>
>News habe ich keine gefunden.
>Die Kapitalerhöhung (zu €2,47/Aktie) war zumindest für mich
>ein Erfolg :-) - bei den geringen Stückzahlen aber leider kaum
>spürbar.
>

Ja, ich hab es gestern mit einem Auge bemerkt, aber Valneva hat bei mir Investment-Status nie erreicht seit der de Facto-Pleite unseres einstigen Biotech-Stars "Intercell" vor der Übernahme. Ich sehe hier Geschäftsmodell: melke den Kapitalmarkt (vgl. Obducat damals), das ist mir zu nervig, auch wenn es im Momentan immer noch bestehenden Biotech-Hype ganz gut zu klappen scheint.

Bist Du da optimistischer, siehst also ein echtes Fundament?
0.01