| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=162180&mesg_id=162189
162189, RE: "Vertrauensprämie" abgebaut
Eingetragen von lavanttaler, 02.5.13 22:30
>>Wie geht es weiter ?
>
>nicht wie du zu befürchten scheinst. die 2009 kurse standen im
>einfluss des grossen crash und entsprachen umfeldbedingt einer
>unterbewertung. meiner pers meinung nach, werden wir ohne
>weitere horrormeldungen die 35 in den nächsten 6 monaten kaum
>unterschreiten.
>

Ich glaub gar nicht das die so weit fällt, aber einige ATX Firmen sind momentan auf diesem Niveau.

Hier eine gute recht gute Zusammenfassung der aktuellen Fakten :

http://dieboersenblogger.de/33572/2013/05/andritz-nach-dem-kurssturz-kaufchance-oder-warnsignal/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DieBoersenblogger+%28Die+B%C3%B6rsenblogger%29
0