| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Deutschland verschenkt Strom
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=154502&mesg_id=156152
156152, RE: Deutschland verschenkt Strom
Eingetragen von Vecernicek, 11.1.13 10:24
Der Bucher vom BZÖ prangert auch an, dass Strom und Gas für Private in Österreich zu teuer sind, und fordert eine substantielle Senkung der Preise.

Verbund- und EVN-Aktionären bleibt im Moment nicht anderes übrig, als bange zu warten und darum zu beten, dass das BZÖ nicht in die Regierung kommt.

Aber da sieht man mal, was passieren kann, wenn alle Österreicher und Deutschen am Heiligen Abend gleichzeitig das Licht ausmachen, um beim Wachskerzenbaum Stille Nacht zu singen. Die unromantischen Holländer lachen sich ins Fäustchen und werfen ihre Lichterketten an und bekommen noch Geld dafür! :o
0