| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153425&mesg_id=204185
204185, RE: EILMELDUNG: Lenzing hält Basisdividende stabil, erhöht Sonderdividende
Eingetragen von Alptraum, 23.2.18 18:55
*Zockposition* :)

Ich habe auch noch ein wenig reingegriffen vorgestern unter 96, ein Lucky Punch aus heutiger Sicht, und viel zu wenig.

Insgesamt sieht der Chart sehr interessant aus, und die Fundamentaldaten überzeugen stark. Die Bodenspekulation scheint jedenfalls aufgegangen, die Frage ist ob nun der Ausbruch aus dem Downtrend angegangen werden kann, oder noch weiter gezittert wird. Noch simma im Downtrend...

Ich bin motiviert, weiter zu akkumulieren zu guten Preisen - ähnlich wie bei Agrana (nur dass dort das Chartbild weniger klar ist im Moment). Die Dividende ist doch saftig, und ich sehe keinen Grund, dass die nicht auch noch lange hält...
0.03