| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasStefan Doboczky: Wir wollen nicht Getriebene der Digitalisierung sein, sondern wollen sie aktiv gestalten
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153425&mesg_id=203055
203055, Stefan Doboczky: Wir wollen nicht Getriebene der Digitalisierung sein, sondern wollen sie aktiv gestalten
Eingetragen von Warren Buffett, 22.11.17 12:07
Stefan Doboczky: Wir wollen nicht Getriebene der Digitalisierung sein, sondern wollen sie aktiv gestalten
Stefan Doboczky wurde zum CEO des Jahres in der Kategorie National gewählt. Wie er das Umfeld für Lenzing einschätzt, wie er das Unternehmen steuert und warum er die Lehre aufgewertet sehen möchte.

http://www.boerse-express.com/cat/pages/2936790/fullstory
0