| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Lenzing im Kursjammer
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153425&mesg_id=202660
202660, RE: Lenzing im Kursjammer
Eingetragen von Alptraum, 19.10.17 19:32
>okt.2016
>Aktie € 110,-
>Baumwolle: USD 68,-
>
>heute
>Aktie € 111,-
>Baumwolle USD 68,-
>
>bin seit heute wieder dabei.


Das sind die Posts, die mir schon abgegangen sind hier! Welcome Back :)! Heißt wohl auch, die Bewertung gefällt Dir aktuell bereits wieder (oder gehst Du diesmal aufs Sentiment?)

Ich finde BM hat da nen Punkt (Baumwolle als Konkurrenz ist das Eine, Konkurrenten im konkreten Produkt das Andere), und der Chart...dieser Chart. Was wird passieren, wenn eine Korrektur kommt?

Alles Gute, ich fürchte es wird noch billiger (und warte auf eine stabilere Situation im Chart :))
0