| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasWir glauben nach wie vor an Lenzing
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153425&mesg_id=164062
164062, Wir glauben nach wie vor an Lenzing
Eingetragen von Finanzer, 14.6.13 14:31
http://www.be24.at/blog/entry/686212/wir-glauben-nach-wie-vor-an-lenzing/fullstory

Die Kursentwicklung der Lenzing-Aktie im bisherigen Jahresverlauf hatten sich die Investoren wohl ganz anders vorgestellt. Gerade der Faserkonzern, den viele Analysten und auch Fondsmanager zu den aussichtsreichsten Werten für das Jahr 2013 zählten, hat seit Jahresbeginn knapp 18 % an Wert verloren und zuletzt sogar neue Zweieinhalbjahrestiefststände erreicht. Im Vergleich zu den 2011er-Höchstständen errechnet sich gar ein Kursverlust von rund 45 %.
0