| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: RCB senkt das Kursziel deutlich
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153425&mesg_id=154913
154913, RE: RCB senkt das Kursziel deutlich
Eingetragen von misterx, 15.12.12 13:10
>>Keram würdest du uns deinen Mischkurs verraten?
>>Ich bin mit 68,4 dabei.
>
>70,2 x(
>
>ps: konnte aber heujahr zw. 63 und 80 schöne gewinne
>realisieren.
>bin zu früh wieder rein, falls es wieder 60 gibt mische ich
>runter.

Wenn das so ist dann stehst ja trotzdem ordentlich besser da als ich. Ich habe auch vor unter 60 nachzukaufen. Ich kaufe jedoch nicht um den Mischkurs zu senken sondern weil ich es für ein gutes Investment halte. Normalerweise halte ich vom Mischen nichts. Momentan ist der Kurs aber sehr bescheiden. Die Firma an sich ist ja top.


Warum hast du damals bei 80 verkauft?
0