| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153221&mesg_id=198311
198311, Gewinn-Messe - Porr-Chef Strauss für heuer "durchaus optimistisch"
Eingetragen von Warren Buffett, 21.10.16 07:48
Gewinn-Messe - Porr-Chef Strauss für heuer "durchaus optimistisch"
"Wir wollen ein stabiler Dividendenzahler sein"

Porr-Chef Karl-Heinz Strauss zeigte am Donnerstag auf der Gewinn-Messe "durchaus optimistisch", auch heuer an die bisherige Dividendenpolitik anzuschließen. "Wir wollen mit dem Ergebnis wachsen. Wir wollen ein stabiler Dividendenzahler sein", sagte Strauss.

Das Ziel von Porr sei nicht, der Größte zu werden, sondern der Beste zu bleiben, in all den Ländern, in denen der Baukonzern aktiv sei. Bisher habe Porr immer auch die Dividende etwas angehoben, im Vorjahr habe es sogar eine Sonderdividende gegeben.
0