| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: @carlos
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153221&mesg_id=165172
165172, RE: @carlos
Eingetragen von Vecernicek, 12.7.13 21:00
Gfraster!!! :-(

Immer wenn die anständigen Leute arbeiten müssen, gibts plötzlich Essen in Hülle und Fülle, sogar die Kantine habens für die Aktionäre aufgemacht! :-(

Und man hört, der Schreckliche W. war auch dort, mit seiner Riesentasche, und niemand hat ihm geholfen, beim Rausschleppen! :-(

Na, wenigstens konnte der ein bißl weniger Schreckliche St. ausreichend Schnitzel mit heimnehmen, um alle Haustiere der Nachbarschaft durchzufüttern. Ich vergönn´s ihm. Gegen den W. hat er letztes Mal ohnehin den kürzeren gezogen.
0