| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Idee: Porr Vzg.
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=153221&mesg_id=163047
163047, RE: Idee: Porr Vzg.
Eingetragen von carlos, 23.5.13 08:10
>Aber bisher wurde die Zusammenlegung noch nie angekündigt,
>oder
>ist mir das entgangen?

Im Zuge des letzten Übernahmeangebots hat es Strauss schon angekündigt gehabt und wurde an dann hin und wieder in den Medien erwähnt. Ist aber eigentlich nicht auf viel Resonanz gestoßen.

http://derstandard.at/1353206806054/Strauss-legt-Porr-Anbot-weit-unter-Boersenwert

Nachdem ich mich beim Übernahmeangebot bei den Stämmen ziemlich verspekuliert hab, hab ich den Verlust mit Hilfe der Vorzüge wieder mehr als aufgeholt.
0