| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Immofinanz, s Immo - Neue Kursziele von KBC
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=137783&mesg_id=138137
138137, RE: Immofinanz, s Immo - Neue Kursziele von KBC
Eingetragen von Finanzinvest, 06.2.12 20:21
>Naja, davon (Investitionen nur zu attraktiven Renditen) kann
>man
>hoffentlich immer ausgehen.

Von Zehetner kann ich aber schon erwarten, daß er fähig ist sich auszurechnen, wie hoch die Rendite einer Investition sein muß, damit dieselbe Wirkung wie bei einem Aktienrückkauf erzielt wird. Diesese Rendite hat er hoffentlich mit attraktiv gemeint ... Ansonsten würde ich an seiner Stelle mal einen Finanzmathematiker zu Rate ziehen!
0