| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Das andere Extrem
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=133983&mesg_id=133983
133983, RE: Das andere Extrem
Eingetragen von caj, 12.11.11 17:00
Alleine daraus entsteht eigentlich schon eine moralische Verpflichtung für eine Hilfe.
Für mich ist das Ganze (in Hinblick auf Italien) nurmehr reines Herdenverhalten. Ja sie haben Probleme, wie fst alle, aber sie wollen 2013 ausgeglichen sein, vom mir aus machen sie 1 oder 2% Miese. Aber ganz ehrlich das sind Werte von denen die Amis meilenwert entfernt werden sein. Und zusätzlich brauchst nur CNBC oder Bloomberg schauen. Die ziehen ununterbrochen irgendeinen Analysten aus der Kiste, der das Ende der EuroZone vorhersagt. Da krieg ich echt die Krise.....
0