| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Probleme im Kosovo
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=133629&mesg_id=153727
153727, RE: Probleme im Kosovo
Eingetragen von Hagen, 26.11.12 20:31
Nach Sachverhaltsdarstellungen der Staatsdruckerei (OeSD), die wie berichtet 1,4 Mio. Euro aus dem Auftrag vermisst, wurde eine Geschäftspartnerin der OeSD in Prishtina verhaftet. Die Frau, für die die Unschuldsvermutung gilt, behauptet, sie habe das Geld im Auftrag der OeSD für Bestechung verwendet - ein Vorwurf, den die Staatsdruckerei wiederholt als "völlig absurd" zurückgewiesen hat.

Mir scheint das nicht absurd. 10% der Auftragssumme wuerde ich am Balkan auch einplanen.
0