| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasLebenslauf
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=133629&mesg_id=133632
133632, Lebenslauf
Eingetragen von Vecernicek, 06.11.11 11:47
Strohmayers Lebenslauf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Strohmayer

Auf der Frauenthal-HV, in der er in den Aufsichtsrat gewählt worden ist, habe ich ihn persönlich kennenlernen dürfen.

Mein Eindruck:
- Hält nichts vom gewöhnlichen Aktionärsvolk und hat das auch auf unangenehme und unpassende Art zum Ausdruck gebracht.
- Überheblich.
- Verantwortung hört für ihn dort auf, wo er nicht explizit aufgefordert wird, über eine Sache abzustimmen. Die ÖBB-Spekulationen sind ihn nichts angegangen, weil Geschäfte erst ab 1 Mrd. Euro (wahrscheinlich pro Einzelgeschäft) aufsichtsratspflichtig waren. Soweit die Antwort auf die Aktionärsfrage, ob er dort ein guter Aufsichtsrat gewesen sei.

Mit diesen Voraussetzungen wird man in Österreich wer.
Nur meine subjektive Einschätzung.

Objektiv gesehen: Eine Kapazität auf seinen Gebieten.
0