| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Internationale Kritik an Wiens Notbremse bei Ostkrediten
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=130707&mesg_id=134735
134735, RE: Internationale Kritik an Wiens Notbremse bei Ostkrediten
Eingetragen von keram, 24.11.11 23:07
>Päpstlicher als der Papst zum Schaden der Wirtschaft und Nachbarn. Dilettanten wo man hinschaut...

könnte die orbansche fx-gaunerei der auslöser gewesen sein? die banken (einschl.öenb) hatten brüssel vergeblich um unterstützung gebeten, es kam aber nichts dabei heraus, außer ein paar leere worte wie "man muß das prüfen" usw. könnte sein, daß die maßnahmen sich am ende noch als richtig oder wenigsten als nicht ganz verfehlt herausstellen. die orban aktion könnte schule machen, insbesondere wenn außer protest, jammern und wehklagen keine schwerwiegenden konsequenzen folgen. denke ich da zu kompliziert?

ps:gemeint ist nicht basel III, sondern die rückziehankündigungen.
0