| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=12769&mesg_id=12846
12846, RE: gehts kommende Woche über 120 euro?
Eingetragen von SieurKolou74, 04.2.07 17:56
Editiert am 15-02-07 um 02:26 PM durch den Thread-Moderator oder Autor

@rrs:Ich möchte dich nur aufmerksam machen,dass eine kleine!! Gruppe hier schon seit RIBH-50 Euro,über das Reisen philosophiert.Unabhängig vom Aktienkurs.Weil über irgendwas entspannendes muss man ja manchmal auch reden,sonst wird man ja knille.:-)

Ausserdem möchte ich noch anmerken,dass es eigentlich nur ein Zufall ist,dass sich paar nette Leutchen(bei bwin waren es ja Dutzende oder gar Hunderte?) im (AO)RI-Thread finden/fanden und zum philosophieren/recherchieren sich hier manchmal treffen/und getroffen haben ,...denn ansonsten wäre dieser so "stark" frequentiert, wie der BACA oder Erste Bank Thread.

Hier etwas abzuleiten würde ich als mutig bezeichnen.Noch mutiger ist es allerdings,die bwin+Mannschaft(hoffe aber für die Leute die drinhängen,dass es bergauf geht) mit konkreten Visionen,Vorhersagen und Plänen von Männern ,wie Treichl(10 Jahre extremst erfolgreich )oder Stepic (20 Jahre hypererfolgreich)gleichzusetzten.Jetzt fehlt nur noch,dass jemand die Deutsche Bank mit bwin gleichsetzt...Mir solls egal sein...jeder wie er will.

Was mich(aber ich schätze auch andere) momentan aber auch interessiert ist ja nicht was mittel oder langfristig passieren wird,sondern was in "naher" Zukunft geschehen könnte.
Leider kann mir das wohl keiner beantworten.:-)
Also wo sind wir denn gerade?

oder wie @j77 sagen würde:This raises only one question: Where are we in Blackman's cycle?

xxx
Original Source: Matt Blackman, the EquiTrend Weekly Market Watch

P.S:@BBK: Wirst wiedereinmal sehr nahe,wie beim letzten mal,den Pudelskern getroffen haben bei der Gewinnprognose.Hoffe nur,dass wir nicht im Q4 unter den Zahlen von Q3 sind.Alles andere drüber wäre eine schöne Überraschung.Glaube auch nicht,dass wir jetzt riesig durchstarten werden in unglaubliche Höhen (-->200 Euro),ausser---> irgendeine Kauf-Überraschung oder wahnsinnig starke Zahlen kommen von irgendwo her.











0