| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=12769&mesg_id=12831
12831, RI-Chef Stepic von OÖ ausgezeichnet
Eingetragen von Hansl, 02.2.07 17:06


Banken-Chef erhält Silbernes Ehrenzeichen des Landes

Raiffeisen International-CEO Herbert Stepic hat wieder einen Orden erhalten: Heute wurde ihm von Landtagspräsidentin Angela Orthner (im Bild mit Stepic und RLB OÖ-Chef Ludwig Scharinger) das Silberne Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich für seine Verdienste verliehen. Die Verleihung fand im Rahmen des 5. Osteuropa-Forums der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich im Raiffeisen Forum in Linz statt.

In ihrer Laudatio würdigte Orthner Herbert Stepic nicht nur als "Top-Manager, sondern auch als Mann mit Herz für Bedürftige. So richtete er einen Verein "H. Stepic - Osthilfe" zur Unterstützung bedürftiger Kinder, Jugendlicher und Frauen in Zentral- und Osteuropa ein und leistete bei der Hochwasserkatastrophe aktive Hilfe."
(red)

Quelle: http://www.boerse-express.com/pages/545451
0.01