| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themasjetzt gehts bald los
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=12769&mesg_id=12805
12805, jetzt gehts bald los
Eingetragen von j77, 31.1.07 10:39
sagt mir mein gefühl. sobald wir über 116 schliessen,dürfte die fade jahresanfangspartie beendet sein und der bulle losstürmen. immerhin gehts ja wie beim schuhmacher mit verpatzten training. start als letzter aus der boxengasse (nach 0-performance bis jetzt) die aufholjagd sollte aber für ein stockerlplatztl reichen...
zur negativen 5tage börse regel ist wenigstens beruhigend dass der januar im plus endet also passts ja wieder.
bedenkt man tatsächlich was da an prominenter ostpolitikerklientel in letzter zeit bei uns war, wäre die einzige überraschung wenns keine überraschung gäbe...

0