| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Bewertung ukrainischer Banken
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=12769&mesg_id=12791
12791, RE: Bewertung ukrainischer Banken
Eingetragen von SieurKolou74, 27.1.07 20:15
In Belarus läuft es eh ganz gut.Bilanzsumme,Gewinn,Kreditkartengeschäft,Kredite in Belarus Rubel,Versicherungen,Spareinlagen,Filialexpansion,wahrscheinlich auch wieder mehr Kunden etc....alles im grünen Bereich.Und das alles wurde erreicht trotz (leicht)angezogener Bremse.Denn solange der Lukaschenka Diktator spielt,muss man natürlich ein bissl aufpassen um sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,sprich Vorsicht bei der Kreditvergabe und Vorsicht vor einer zu raschen Filial bzw.Kundenexpansion.
Die Priorbank gilt in Weissrussland sowieso eher als Bank der "Gutverdiener"....
Der Rest geht u.a zur Sparbank Belarusbank.(grausliches Ambiente,aber nette Mitarbeiterinnen :-))

Gut in Belarus läuft es wirtschaftlich gar nicht so schlecht,wie viele vielleicht denken,aber trotzdem der Lukaschenka ist ein Arsc*l*** und gehört weg.Der hat ja nur ein Glück,weil die Weissrussen so ein gutmütiges Völkchen sind.(dafür sind sie sogar bekannt in Ex-USSR)).Der Stepic hat zwar mal gesagt,dass es auch damals ein(RI)Vorteil war,dass der Meciar in der Slowakei regierte,sodass viele Konkurrenten erst (zu) spät in den slowakischen Markt eingestiegen sind,....aber ich glaube mittlerweile geht ihm der Lukaschenka auch auf den S***chnürsenkel.:-)

Die Ukraine,die ja sowieso in Zukunft eine Story a la Rumänien hinlegen wird,ist und bleibt interessant.

Aber für so ein Institut 500 Mille hinlegen ist geradezu albtraumhaft.(da war der Treichl schon gescheiter(vom Bankenkönig Stepic rede ich da gar nicht)) :-)

Kreditprombank

...The bank pays substantial attention to a development of its regional business structure. On January, 1, 2005, Kreditprombank has 8 regional branches and 31 regional departments. In 2005, 5 branches and more then 30 regional departments will be opened in the developed regions of Ukraine...


----------------------------------------------

Kasachstan plant 2007 BIP-Zuwachs von 8,6 Prozent

ASTANA, 26. Januar (RIA Novosti). Das Bruttoinlandsprodukt in Kasachstan soll in diesem Jahr laut Prognose um 8,6 Prozent und das BIP pro Kopf der Bevölkerung auf 6560 US-Dollar zunehmen, heißt es in einer gemeinsamen Verlautbarung der Regierung und der Nationalbank dieser zentralasiatischen Republik.

Außerdem plant Kasachstan 2007 die Beitrittsverhandlungen mit der Welthandelsorganisation (WTO) zum Abschluss zu bringen.
Quelle:РИА Новости

--------------------------------------
@j77:VIVA LAS VEGAS!

Viva Las Vegas:http://www.youtube.com/watch?v=1hTt3Cmk3MA

Bellagio's Water Show:http://www.youtube.com/watch?v=q2q38iXOigE

;-)






0