| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=12769&mesg_id=12786
12786, RE: Vorsicht Jungs! Könnte ein BEAR - KEIL werden
Eingetragen von Molch, 26.1.07 19:25
Also Hansl.Macht nix, erstmal wenn ich alles exakt so wüsste wie es eintreffen wird, dann wäre ich längst über alle Berge und würde irgendwo rummolchen ;-) .
Fakt ist aber auch das ich mit charttech. immer gutes Geld verdient habe. So viel dazu.

Hmm, also ein Bear-Keil ist negativ zu werten.
Dieser impliziert eine Bewegung Richtung Süden die meist sehr dynamisch verläuft.
In manchen Fällen aber wird das Verkaufssignal nicht ausgelöst und die Aktie marschiert wieder nach oben.
Wenn man einen Bear-Keil entdeckt zu haben glaubt, ist es ratsam ein Stop-Loss nachzuziehen.

So sieht das nach Vollendung aus.
Stopp sollte unmittelbar unter der Linie gesetzt werden.(Da wo der Kreis ist)

http://img6.picsplace.to/img6/25/Unbenannt_1_002.jpg.png

0.01