| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: FMA stellt Ermittlungen ein
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=125693&mesg_id=145319
145319, RE: FMA stellt Ermittlungen ein
Eingetragen von Hagen, 13.6.12 13:22
>Im Umkehrschluss sollte nach
>dem Absturz von 2,95 Mitte März auf 1,85 jetzt demnächst eine
>katastrophale Nachricht erfolgen ?

Nicht zwingend. Aber wenn nach einem ploetzlichen Absturz eine Katastrophenmeldeung folgt, hat die FMA wieder einen Grund, erfolglos zu ermitteln.

Andererseits finde ich es aber auch beruhigend, wenn die FMA nicht bei jedem Vertippser gleich eine Strafe verhaengt. Die liebsten Behoerden sind mir immer noch die, die einen nicht belaestigen.
0.01