| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=120219&mesg_id=121483
121483, RE: Auf Amag-Börsegang lastet Schatten der Vergangenheit
Eingetragen von Alptraum, 28.3.11 21:44
>>Der Amag-Börsegang ist massiver Kritik ausgesetzt. Ein Gutacher, der in diversen Finanzskandalen tätig war, bringt
>>jetzt eine Sachverhaltsdarstellung bei der FMA ein.
>
>
>Ich verstehe nur nicht ganz was der Inhalt der Sachverhaltsdarstellung
>sein soll - angeblich unwahre Angaben im Prospekt oder wie?

Die aktive Beschäftigung der FMA mit dem Sachverhalt, sodass dann niemand sagen kann "es wurde nix geprüft"? Obs irgendwo hin führt ist die andere Frgae, Presse wie diese ist andererseits zum PO nicht gerade optimal, insofern ist es schon mal ned übel und fördert die Beschäftigung.
0.01