| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=113868&mesg_id=133127
133127, RE: Unerträglich ...
Eingetragen von Vecernicek, 27.10.11 16:39
Ich kann solche Leute nicht ausstehen, die Aktionäre herablassend behandeln. Und da können sie einen Doktortitel von Egalwoher haben.

Das letzte Mal, dass Fragen auf einer HV von vornherein nicht zugelassen waren, war bei Webfreetv. Dass die Aktionäre jeden Grund gehabt hätten, zu fragen, wissen wir heute.

Aber da fügt es sich gut ins Puzzle, dass sie einen Aktionär gleich verklagen wollte, weil er von seinen Aktionärsrechten Gebrauch machen wollte.

Idiotisch! So kann man doch mit Aktionären nicht reden! Sie sind es, die solchen Leuten ihren Bonus zahlen!

Ich verstehe mittlerweile aber auch die Kraftausdrücke, mit denen sie von Aktionärsseite bedacht worden ist. Nach ihren unfreundlichen Einstandsworten.

Aber wie De Krassny sie zurechtgewiesen hat, war sie plötzlich schmähstad. Die hat nämlich mehr Ahnung von der Materie als eine Kickinger.
0