| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: 1. Quartal 2011 - Die Schlinge zieht sich zu
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=113868&mesg_id=126849
126849, RE: 1. Quartal 2011 - Die Schlinge zieht sich zu
Eingetragen von keram, 02.7.11 16:45
>Es tut mir jedenfalls sehr leid für jeden, der nicht dabei sein konnte,....<


lieber vecernicek, gehört zwar nicht in diesen thread, aber du mit solchen ansagen bist an allem schuld. einmal im leben wollte ich an einer hv teilnehmen und habe mich als leidenschaftlicher nebenwertefuzzi für bene entschieden, waidhofen schloßplatz 1, 11:00 uhr. seit langem wieder in sakko und gebügelter hose kurvte ich eine weile im stadtzentrum auf parkplatzsuche umher, fragte mehrere passanten nach dem weg zum schloßplatz, es waren alles idioten, behaupteten sie wüßten es leider nicht. also ging ich zum hauptplatz 1 ins rathaus und fragte schon etwas entnervt den portier nach der bene-hv. sein gesicht verriet mir sogleich nichts gutes, er war wohl auch ein idiot. nach kurzem wortwechsel meinte er ich sei hier falsch, die firma bene sei in waidhofen a.d.ybbs, ich war natürlich an der thaya. somit wußte ich, wer der idiot ist, kehrte um und war nach insgesamt drei autostunden wieder zu hause. werde wohl nie eine hv erleben..:(
0