| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: 1. Quartal 2011 - Die Schlinge zieht sich zu
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=113868&mesg_id=126828
126828, RE: 1. Quartal 2011 - Die Schlinge zieht sich zu
Eingetragen von Vecernicek, 01.7.11 21:32
Wer heute auf der HV war, wird wohl nicht umhin kommen, mit einer baldigen Insolven sehr ernsthaft zu rechnen.

Die Situation ist ungefähr so, wie sie bei Jowood vor 6 Monaten war. Die Zeit wird immer knapper.

Ja, die Extrabelohnungen an die bisherigen Aufsichtsräte, die heute beschlossen worden sind, sind als Dank für die Bemühungen um die Abwendung der Insolvenz gedacht.

Und die Extrabelohnungen fürs nächste Jahr gibts nur, wenn sich die Firma noch an einen externen Einsteiger verschenken läßt. Mindestzeichnungsbetrag und Mindestmittelzufluß wurde nämlich nicht genannt, die Belohnung steht für die Herbeiführung eines Kontrollwechsels zu.

Kickinger war total überfordert. Aber eine würdige Nachfolgerin des Streimelweger. Schad, dass Staller, Stockhandl und Brandner nicht da waren, da könnten sie endlich sehen, wie segensreich sich eine Frau an der Spitze der Firma auswirkt. Denn das wünschen sich die drei schon seit langem. Ergebnis: Absolut kein Unterschied! Eine Frau kann genauso präpotent sein wie ein Streimelweger.
0