| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Sieht nicht gut aus - Pleitegefahr
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=113868&mesg_id=125003
125003, RE: Sieht nicht gut aus - Pleitegefahr
Eingetragen von keram, 31.5.11 14:06
was ich nicht nachvollziehen kann ist die tatsache, daß die kommentare der geschäftsleitung den eindruck vermitteln von dem desaströsen 2010 ergebnis selbst überrascht zu sein. in so einer pimperlfirma sollte es kein problem sein den finger permanent am puls zu halten und erforderliche radikalmaßnahmen unverzüglich zu treffen und nicht erst nach bekanntwerden der katastrophe in vollkommener ratlosigkeit über eine verschärfung der restrukturierungen nachzudenken, zu einem zeitpunkt wo es mmn schon zu spät ist.
im q3 ergebnis hatten sie noch ein eigenkapital von 17,9mio ausgewiesen, und unter "highlights" angekündigt "Q4/2010 könnte erstmals seit 4 Quartalen wieder positiv sein".
0