| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=105896&mesg_id=120389
120389, UniCredit enttäuscht
Eingetragen von Warren Buffett, 11.3.11 18:55
Die Analysten von UniCredit haben in einem Company Flash zu den heute präsentierten Atrium Zahlen Stellung genommen. Die Hold-Einstufung wurde dabei bestätigt, das Kursziel bleibt mit 4,5 Euro ebenfalls unverändert.

"Die Zahlen waren von einer Erholung in den osteuropäischen Immobilien-Märkten geprägt, was zu einem Neubewertungs-Gewinn von 30,9 Mio. Euro geführt hat. Im Development Portfolio kam es jedoch zu Neubewertungs-Verlusten. Damit wurden unsere Erwartungen leider verfehlt", erklärt Analyst Alexander Hodosi.

Das EBITDA erfüllte die Prognosen hingegen. Es konnte um 8% auf 98,4 Mio Euro gesteigert werden.

http://www.boerse-express.com/cat/pages/943168/fullstory
0