| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Meinlbank klagt Anleger
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=105896&mesg_id=112149
112149, RE: Meinlbank klagt Anleger
Eingetragen von Alptraum, 05.11.10 22:24
Genau so geht es.

Wenn man unverfroren genug ist, kriegt man sogar bei offensichtlich nur zum Eigenzweck und haarscharf an der grenze zum Betrug konstruierten Gebilden noch Parteigänger.

Dass man sich, wenn man etwas unter gezielter maximaler Ausnutzung der vorhandenen Rechtslage und Überdehnung in unauffälligen Bereichen konstruiert hat (Chapeau!), im Nachhinein durch kluge Argumentation winden kann wie ein Aal ist logisch (man ist den Richtern ja sogar voraus, die sich erst einarbeiten müssen in die Spezifik). Der Umstand ist aber stillos, zynisch und zeigt Absenz jeden Verantwortungsgefühls.

Dass man dafür auch noch Plattformen findet, ist traurig.

Dem ganzen aber vielleicht auch noch zustimmen zu müssen, das wäre erbärmlich.
0.01