zum Originalbeitrag

Korrekt. Der aktuelle Beteiligungsstand ist dem Jahresabschluss und der Website der B&C abzulesen. Meiner Meinung nach müssen die Aktie vorwiegend nach der Gewinnwarnung Mitte September gekauft worden sein. Da gab es trotz der horrenden Zahlen einen großen Käufer, der die Aktie dann wieder auf 70 hoch gezogen hat.

In der Black Out Period vor den Q3-Zahlen, wo die B&C wohl gesperrt war, die Aktie dann bis auf das letztjährige Tief gefallen und von einem größeren Käufer keine Spur. Dann trotz schlechter Q3-Zahlen ab dem Tag der Ergebnisse wieder deutlich auf rund 70 gestiegen mit ebenso hohen Umsätzen.

Ähnlicher Zyklus auch wieder dieses Mal vor den Zahlen in der Blackout-Period deutliche Kursverluste.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #7075

Erstes Thema | Letztes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02