zum Originalbeitrag

Gefühlt haben die ständig Probleme. Aber mehr Rückenwind für das Business als die haben geht ja gar nicht.

Windkraftanlagenbauer Vestas senkt Prognose

Der dänische Windkraftanlagenbauer Vestas rechnet wegen des Kriegs in der Ukraine mit schlechteren Geschäften. Das Unternehmen schraubte am Montag seine Prognosen für Geschäftsergebnis und Umsatz herunter. Vor Sonderposten dürfte die operative Marge 2022 zwischen minus 5 und 0 Prozent liegen, zuvor war Vestas von einer Gewinnmarge zwischen 0 und 4 Prozent ausgegangen. Der Umsatz werde mit 14,5 bis 16 Milliarden Euro um 500 Millionen Euro geringer ausfallen als bisher angenommen.

https://www.diepresse.com/6133492/windkraftanlagenbauer-vestas-senkt-prognose

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #6902

Erstes Thema | Letztes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02