Blockade im Weißen Haus
Trump "könnte mit Putsch Erfolg haben"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-koennte-mit-Putsch-Erfolg-haben-articl e22161444.html

TV-Kolumne "Maischberger""Ein Putsch ist nicht ausgeschlossen": US-Expertin warnt vor Worst-Trump-Szenario
Donnerstag, 12.11.2020, 18:31
US-Expertin Navidi glaubt, dass Wahlverlierer Trump mit Hilfe des Militärs an der Macht bleiben will – Ex-Außenminister Gabriel widerspricht.
"Das Worst-Case-Szenario ist ein Putsch." Sandra Navidi sagt das und lacht nicht. Die US-Expertin und Unternehmensberaterin meint das ernst. Aus diesem Grund habe Donald Trump auch kürzlich den Verteidigungsminister des Landes entlassen, glaubt Navidi. "Trump will mit Hilfe des Militärs nicht aus dem Amt scheiden. Was hat er zu verlieren?" Neben Navidi schüttelt RTL-Politikchef Nikolaus Blome ungläubig den Kopf. "Es wird keine glatte Übergabe an Joe Biden geben", sagt er. "Aber Donald Trump wird das Weiße Haus verlassen." Navidi lässt nicht locker. "Ein Putsch ist nicht ausgeschlossen!"

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-maischberger-ein-putsch- ist-nicht-ausgeschlossen-us-expertin-warnt-vor-worst-trump-szenario_id_12650223.html

Today's WorldView
Analysis
Coup or no coup, Trump sets dangerous precedents

By
Ishaan Tharoor
Dec. 9, 2020 at 6:00 a.m. GMT+1
The abiding question then still lingers now: How far could Trump go in denying the election’s result and damaging trust in American democracy? Could he attempt, some wondered, a genuine “coup”?
https://www.washingtonpost.com/world/2020/12/09/trump-coup-election-dispute/

Die Stimmen mehren sich. Ich bin mir nicht sicher ob Trump klein beigeben wird.
Die beginnende Impfkampagne stärkt ihn in der Bevölkerung.
Da ist die Versuchung groß, vielleicht sogar das Militär zur Hilfe zu holen, damit "Recht und Ordnung durchgesetzt wird und der Wahlbetrug korrigiert wird". Einen ergebenen Verteidgungsminister hat er installiert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema
Putsch oder "zu gewissen Bedingungen bin ich zu friedli..., Rang: hary07(55), 24.12.20 13:09
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Verteid...
12.12.20 18:54
1
RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
13.12.20 11:43
2
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 11:03
3
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 11:35
4
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 12:57
5
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 13:05
6
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 13:14
7
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 13:19
8
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 13:23
9
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 14:28
10
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 16:16
11
      RE: Wieso wechselt Trump knapp vor Amtsübergabe den Ver...
14.12.20 16:32
12
      US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand
22.12.20 17:22
13
      RE: US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand
22.12.20 20:26
14
      RE: US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstandgut analysiert
22.12.20 21:33
15
      RE: US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand
23.12.20 01:16
16
      RE: US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand
23.12.20 07:58
17
      Trumps ultimativer Begnadigungsfall wäre: Donald Trump ...
24.12.20 13:09
18

    

"Der Supreme Court hat uns wirklich im Stich gelassen. Keine Weisheit, kein Mut", schrieb Trump. Er kündigte an, sich weiter gegen seine Niederlage zu wehren. "Wir haben gerade erst angefangen zu kämpfen!!!", schrieb Trump in Großbuchstaben.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/trump-%C3%BCbt-scharfe-kritik-am-obersten-g ericht-der-usa/ar-BB1bSF0T?ocid=msedgntp

Wenn es hart auf hart geht, wird es auf das Militär ankommen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>"Der Supreme Court hat uns wirklich im Stich gelassen. Keine
>Weisheit, kein Mut", schrieb Trump. Er kündigte an, sich
>weiter gegen seine Niederlage zu wehren. "Wir haben gerade
>erst angefangen zu kämpfen!!!", schrieb Trump in
>Großbuchstaben.

>https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/trump-%C3%BCbt-scharfe-kritik-am-obersten-g ericht-der-usa/ar-BB1bSF0T?ocid=msedgntp
>
>Wenn es hart auf hart geht, wird es auf das Militär ankommen.

das Militär ist schon seit langem hinter den Kulissen tätig

Die Wahl war jetzt das 2te Pearl Harbour wo eine fremden Macht (China) versucht hat die Wahl zu stehlen/manipulieren.


https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/huge-serious-serious-foreign-influence-dominion- voting-machines-general-flynn-says-conclusive-evidence-foreign-influence-us-election-right-now/

Das geht natürlich überhaupt nicht, da sind wir uns ja alle hoffentlich einig!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

Richtig, das ginge nicht, wenns denn wahr wäre. Ist es aber nicht.

Und natürlich, das Militär wird den Trump persönlich raustragen wenn er seinen dicken Hintern nicht vom Sessel bekommt. Richtig.

>https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/huge-serious-serious-foreign-influence-dominion- voting-machines-general-flynn-says-conclusive-evidence-foreign-influence-us-election-right-now/
>
>Das geht natürlich überhaupt nicht, da sind wir uns ja alle
>hoffentlich einig!
>

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>Richtig, das ginge nicht, wenns denn wahr wäre. Ist es aber
>nicht.
>
>Und natürlich, das Militär wird den Trump persönlich
>raustragen wenn er seinen dicken Hintern nicht vom Sessel
>bekommt. Richtig.
>
>>https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/huge-serious-serious-foreign-influence-dominion- voting-machines-general-flynn-says-conclusive-evidence-foreign-influence-us-election-right-now/
>>
>>Das geht natürlich überhaupt nicht, da sind wir uns ja
>alle
>>hoffentlich einig!
>>
>

bissl zuhören, wird dir aber nicht gefallen

https://www.youtube.com/watch?v=pKfK8jkSwPA&feature=emb_logo

https://defendingtherepublic.org/

Also wenn das stimmt was Powell, na dann gute Nacht

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

richtig, gefällt mir nicht weils schwachsinn ist, da klick ich nichtmal drauf. heute wirds fixiert, und im jänner ist der donnie geschichte. sonst noch was was du uns mitteilen willst? sonst würd ich vorschlagen du schaltest wieder auf "mute" bis zur Amtseinführung? wird eh ein harter und teurer Tag für dich

LG

>bissl zuhören, wird dir aber nicht gefallen
>
>https://www.youtube.com/watch?v=pKfK8jkSwPA&feature=emb_logo
>
>https://defendingtherepublic.org/
>
>Also wenn das stimmt was Powell, na dann gute Nacht
>
>

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>richtig, gefällt mir nicht weils schwachsinn ist, da klick
>ich nichtmal drauf. heute wirds fixiert, und im jänner ist
>der donnie geschichte. sonst noch was was du uns mitteilen
>willst? sonst würd ich vorschlagen du schaltest wieder auf
>"mute" bis zur Amtseinführung? wird eh ein harter und teurer
>Tag für dich

ignorant dafür präpotent naja wirst es schon lernen

da lesen https://twitter.com/realDonaldTrump

ich würde das ernst nehmen, die Jungs spaßen nicht. Scroll mal bissl rauf, dann siehst selber dass China Joe schon die Fußfessel hat.

Oder hast nicht bekommen, dass sie im Sommer dem ganzen Hollywood Abschaum die Hütten weggelasert haben? (Waldbrand natürlich)

Es ist nur mehr ein Show fürs DV, aber bitte we will see

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        
        

>
>>ignorant dafür präpotent naja wirst es schon lernen
>
>selbstgespräche?

präpotent vllt, ignorant sicher nicht (ich schau mir immer beide seiten an)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

na bestimmt, deswegen ist die einzige wahrheit auch trumps twitteraccount

an alle anderen: sorry, ich kann einfach nicht nichts sagen.

edit:

- falls du wirklich an der wahrheit intressiert bist, klick hier: https://www.nationalreview.com/2020/12/a-stunning-passage-from-the-latest-court-rejection -of-team-trump/

- hast du dem team trupm schon gespendet? der con-man schaffts sogar nach seiner verheerenden niederlage euch schäflein die moneten aus der tasche zu ziehen und gibt euch noch das gefühl, dass ihr irgendwas bewirken könntet

L O L




>ignorant sicher nicht (ich schau mir immer
>beide seiten an)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        
        
        

US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand
Der amtierende Präsident der USA zeigt kein Interesse für das Tagesgeschäft, dafür aber für Verschwörungstheorien

Bianca Blei 22. Dezember 2020, 15:18 95 Postings
https://www.derstandard.at/story/2000122722725/us-medien-spekulieren-ueber-donald-trumps- verstand

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand
>Der amtierende Präsident der USA zeigt kein Interesse für das
>Tagesgeschäft, dafür aber für Verschwörungstheorien
>
>Bianca Blei 22. Dezember 2020, 15:18 95 Postings
>https://www.derstandard.at/story/2000122722725/us-medien-spekulieren-ueber-donald-trumps- verstand
>

ich bin gespannt, wann es auch der Dümmste kapiert, dass sich Trump die Wahl nicht stehlen läßt

In diesem Sinne 17 Q

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>ich bin gespannt, wann es auch der Dümmste kapiert, dass sich
>Trump die Wahl nicht stehlen läßt

Wie sollte er auch? Er hat die Wahl letztlich hochkant verloren, sowohl auf Ebene der Bürger, als auch auf Ebene der Wahlmänner.

Seine Versuche, durch Einfordern alter Gefälligkeiten das Ergebnis in einen Sieg umdeuten zu lassen, sind nur mehr peinlich. Wer nicht direkt aus Trump's Kriegskassa bezahlt wird, verläßt das sinkende Schiff und vermeidet es vielleicht noch, sich komplett lächerlich zu machen.

Trump kann wie das Rumpelstilzchen toben, aber wenn er bis Ende seiner Amtszeit das Weiße Haus nicht verlassen hat, wird er vom Secret Service hinausgetragen werden. Ein würdeloser Expräsident ist ein Nichts.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

>>ich bin gespannt, wann es auch der Dümmste kapiert, dass sich
>>Trump die Wahl nicht stehlen läßt
>
>Wie sollte er auch? Er hat die Wahl letztlich hochkant verloren,
>sowohl auf Ebene der Bürger, als auch auf Ebene der Wahlmänner.
>
>Seine Versuche, durch Einfordern alter Gefälligkeiten das
>Ergebnis in einen Sieg umdeuten zu lassen, sind nur mehr
>peinlich. Wer nicht direkt aus Trump's Kriegskassa bezahlt
>wird, verläßt das sinkende Schiff und vermeidet es vielleicht
>noch, sich komplett lächerlich zu machen.
>
>Trump kann wie das Rumpelstilzchen toben, aber wenn er bis
>Ende seiner Amtszeit das Weiße Haus nicht verlassen hat, wird
>er vom Secret Service hinausgetragen werden. Ein würdeloser
>Expräsident ist ein Nichts.
>

Trump wird im Nachhinein ein Segen für die Demokratie gewesen sein, weil diese sich erfolgreich von ihm hat testen lassen. Erst seine abgeschlossene Demontage wird ein umfassenderes und dann vielleicht sogar objektiveres Aufarbeiten seiner Defekte als Menschen- oder Staatenführer zulassen. Erst Deutschlands Niederlage hat die Aufarbeitung der Nazi-Methoden und -Defekte ermöglicht, und selbst das hat bis heute Leute übrig gelassen, die "88" als schnucklig verbindenden Vereinsgruß empfinden, bar aller dahinter stehenden Realitäten.
Da es Trump nie um höhere Werte denn seine eigene Geltung ging, kann es leicht sein, dass er den Vorgang der Selbstdemontage noch im Abgang verstärkt und beschleunigt, weil er eine Taktik der verbrannten Erde als gesichtswahrender empfindet als ein verwirrendes Zugeständnis an irgendetwas, das er in seinem isolierten Selbstverständnis als unwahr und dekonstituierend gebrandmarkt hat.

Völlig, und zwar völlig, klar ist: Trump-Antritt zur Präsiwahl 2024 findet nicht statt. Die Frage ist vielmehr, wie sehr die GOP die Nachbearbeitung des Trump-Dramas verkraftet, wenn seine Abartigkeit in die Stammtisch-Rhetorik Eingang gefunden hat und zur immer schon vorhandenen Allgemeinkenntnis gekürt wird. Da werden sich noch viele Reps ihre Vergangenheit vorhalten lassen müssen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        
        

Trumps ultimativer Begnadigungsfall wäre: Donald Trump selbst. Neben den vielen Zivilklagen, die gegen ihn bereits anhängig sind, ist nach Ende der Amtszeit eine gewaltige Klagewelle zu erwarten.
https://www.sueddeutsche.de/politik/donald-trump-begnadigung-1.5157754

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #27059

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06