Hi Leute
Wie stehts bei euch mit der Familienplanung? Habt ihr schon Kinder, wenn ja, wie viele? Hattet ihr Probleme oder hat es auf Anhieb geklappt? Ich frage weil ich mich mit diesem Thema seit einiger Zeit gründlich befasse.
Bei uns will es nicht so richtig klappen, aber wir geben nicht auf. Wir sind zwar schon über 35, aber ich finde dass diese Jahre noch immer zu den fruchtbaren Jahren gehören.
LG

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema

Hallo,
zu alt seid ihr mir über 35 Jahren nicht, denn sehr viele Frauen bekommen erst in dem Alter ihr erstes Kind. Ich bin sogar der Meinung, dass es ein perfektes Alter für die Familienplanung ist, denn die meisten haben bis zu dem Alter einen guten Job, eine Wohnung und weitere wichtige existentielle Probleme gelöst.
Wie lange arbeitet ihr den an eurem Nachwuchs? Man sagt ja, dass man sich erst nach einem Jahr Sorgen machen und zum Arzt gehen sollte. Wenn es erst ein paar Monate sind, dann entspannt euch einfach und denkt nicht zu viel darüber nach.
Ist es aber schon über eine Jahr her, dann würde ich euch empfehlen zum Arzt zu gehen, Deine Frau sollte sich bei ihrem Gynäkologen melden und dieser wird euch dann zu einem Spezialisten überweisen. Ich habe sehr viele positive Erfahrungsberichte über die imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ gehört und auch online gelesen. Vielleicht könnt ihr euch auch direkt bei der Klinik melden. Die Ärzte haben viele verschiedene Behandlungsmethoden und wenn nichts helfen sollte, dann gibt es ja noch immer die künstliche Befruchtung.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schon sehr bald bei euch klappt und wünsche euch wirklich vom Herzen alles Gute.
LG

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #24769

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.05