Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

und ich wünsche uns allen 2021 das uninteressanteste Jahr seit Menschengedenken!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Antworten zu diesem Thema
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!, Rang: Warren Buffett(3283), 24.12.20 14:44
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
23.12.20 21:14
1
RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
23.12.20 22:45
2
RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
23.12.20 23:34
3
      RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
24.12.20 11:03
4
RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
24.12.20 14:44
5

    

Wünsche allen hier schöne & erholsame Weihnachtsfeiertage und ein hoffentlich planbareres, glückliches, neues Jahr 2021 !

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
        

Frohe Weihnachten!

Btw. Ich habe mit einigen Verkäuferinnen gesprochen. Die haben die erstmals sehr disziplinierten Kunden genossen und freuen sich vor allem auf die erstmalig freien Tage!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #223339

Vorheriges Thema | Nächstes Thema

5
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.03