zum Originalbeitrag

>Da könnte man doch den Zahlern eine kleine Beitragssenkung zukommen lassen?
>
>Arbeiterkammer sitzt auf 471 Millionen
>
>Die Arbeiterkammer lebt offenbar sehr gut von den
>Pflichtbeiträgen der Arbeitnehmer: Das Vermögen macht eine
>halbe Milliarde aus, auch in Aktien wird investiert.
>
>http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5080482/Arbeiterkammer-sitzt-auf-471-Milli onen
>

Nun ja, ich würde sagen eine ordentliche Finanzverwaltung steht dem Gegenstück der Wirtschaftskammer schon auch gut zu Gesicht - starke Interessensvertretungen sollten letztlich zum Vorteil aller sein, im Sinne des Gleichgewichts der Kräfte (letztlich kann sich die WK ja potentiell recht einfach ezzes holen, während die AK nicht so rasch einen gutbetuchten, großzügigen Mäzen auftreiben wird).

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #3185
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.01